Die Landmaschine Nummer 1

Bagger Simulator 2011 Demo finden sie bei trecker.de

Der Bagger Simulator 2011 ist einer von vielen Simulatoren, die zur Zeit auf dem Markt erhältlich sind. Wenn man das Spiel unverbindlich testen möchte, kann man die Bagger Simulator 2011 Demo auf trecker.de kostenlos downloaden. In dem Bagger Simulator geht es, wie der Titel schon vermuten lässt, darum allerlei Dinge per Bagger zu verladen. Seien es beispielsweise Sand oder Kies.

Dies kann man entweder in 31 Aufträgen tun oder man vergnügt sich im freien Spiel, wobei das Letztere viel Fantasie fordert, da man ohne jegliche Anleitung einfach Güter verladen kann. Grafisch ist der Bagger Simulator 2011 nicht auf dem neusten Stand der Technik, aber wer sich für die Thematik interessiert und nicht von Berufswegen regelmäßig solche Fahrzeuge bewegt, der kann durchaus seine Freude an dem Spiel haben.

Wer sich allerdings eine zusammenhängende Kampagne wünscht, der wird enttäuscht werden, da die 31 Aufträge in keinem Zusammenhang stehen. Es lohnt sich aber dennoch die Aufträge zu spielen, da man in ihrem Rahmen weitere Fahrzeuge freischaltet. Außerdem ist nicht mit einer musikalischen Untermalung zu rechnen, da diese schlicht nicht vorhanden ist. Allerdings sind die Fahrzeuggeräusche sehr realistisch nachempfunden. Und wer hört schon Musik wenn er im Bagger sitzt.

Wie bei den meisten Simulatoren ist die Steuerung sehr umfangreich und somit entsprechend kompliziert. Trotz der Steuerung ist das Spiel insgesamt sehr einsteigerfreundlich. Also ideal für den abendlichen Spaß, wenn man sich nicht lange Mühen machen will.

In der Bagger Simulator 2011 Demo sind ein paar Missionen aus dem Hauptspiel enthalten und somit kann man sich einen guten eigenen Eindruck verschaffen. Wen es interessiert, der kann sich die Bagger Simulator 2011 Demo kostenlos auf trecker.de herunterladen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.2/10 (13 votes cast)
Bagger Simulator 2011 Demo finden sie bei trecker.de, 8.2 out of 10 based on 13 ratings

Antwort hinterlegen

Bitte einloggen zum Kommentieren.

© Trecker, alle Rechte vorbehalten.